Alternative zu .mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe .mac für 19,90 bekommen (siehe Thread damals), aber die 69 wären auch okay gewesen, habe bei den 19ern leider nur einen geholt, ich könnt mir in den Hintern beissen, naja, nach dem Jahr (wie lange eigentlich noch? Muss mal nachsehen) werde ich aufstocken, auch für 99 Euro, das gönne ich mir gerne :D
 
ich wär auch interessiert..

wie schauts jetzt aus?
 
Hätte auch Interesse, wie sieht's aus?
 
interesse hät ich schon..... ich weiß nur net ob es sich lohnt. Derzeitig hab ich den 60 Tage testaccount. Was kann denn so vollwärtige account was der test account nicht kann?

mfg knooby


danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
auch interesse hab ... :D
 
knooby schrieb:
interesse hät ich schon..... ich weiß nur net ob es sich lohnt. Derzeitig hab ich den 60 Tage testaccount. Was kann denn so vollwärtige account was der test account nicht kann?

Er kann dir zwar keine Webseiten suchen oder vorlesen (kann dein Apple aber in Verbindung mit (eigenen) Tools), aber er kann dich glücklich machen, siehe besonders (für Mitglieder): http://www.apple.com/de/dotmac/features.html

;)

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitraix schrieb:
Der Artaxx hat auch einen Blogeintrag zum Thema:
http://artaxx.ar.ohost.de/blog/?p=85

die Seite kann bei mir nicht angezeigt werden...Timeout
 
Der mafr2005 hat sich noch net bei mir gemeldet, aber der Thread ist ja auch etwas älter. Vielleicht hat er gerade Urlaub oder so oder das Angebot gibt es nicht mehr.... :-(
 
Falls sich noch die Gelegenheit zum 50€ .mac ergiebt - nehme ich gerne!

Bin aber inzwischen überzeugt davon und würde auch die 99€ wieder zahlen :D - besonders seit dem Update (1GB, groups, deutsch)!!!

Ich finde es lohnt.

Gruss
 
Sorry Folks,

ich muss hier leider schließen. Wenn es sowas wie Sammelbestellung noch geben sollte, macht bitte einen neuen Thread auf und verlinkt NICHT auf diesen hier. Über den user mafr2005 wird es jedenfalls keine geben … :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten