Alternative zu Mac@Campus ?

E

edgoro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte folgendes kaufen:
- Apple iBook 12-Zoll
- mit 36 Monaten Garantieerweiterung
- mind. 1 GB RAM
- 80 GB Festplatte
Kosten: 1234 Euro (bei 1 GB RAM ; frei Haus)

Gibt es ggf. noch Alternativen?

Mac@Campus schließt bei BTO Versionen ein Rücktrittsrecht aus (auch wenn es nicht sicher ist, ob so ein iBook überhaupt BTO ist..)
 
Es gibt eine extrem tolle und super billige Möglichkeit ans iBook zu kommen. Kostet fast nur die Hälfte.

Aber scheinbar möchtest Du die Suche des Forums nicht nutzen, sondern lieber den anderen Leuten ein wenig mit der 1000. Wiederholung der Frage auf die Nerven gehen. Und warum glaube alle Leute immer, dass es jetzt DEN Tipp gibt, wo's irgendwas zum halben Preis und voller Garantie gibt!?
 
master_p schrieb:
Es gibt eine extrem tolle und super billige Möglichkeit ans iBook zu kommen. Kostet fast nur die Hälfte.

Aber scheinbar möchtest Du die Suche des Forums nicht nutzen, sondern lieber den anderen Leuten ein wenig mit der 1000. Wiederholung der Frage auf die Nerven gehen. Und warum glaube alle Leute immer, dass es jetzt DEN Tipp gibt, wo's irgendwas zum halben Preis und voller Garantie gibt!?

hey, auch wenn die frage oft kommt ist es doch noch lang keine grund so pampig zu werden....
wenn es dich stört brauchst du ja nicht zu antworten!

also, mac@campus ist wohl so ziemlich die günstigste gelegenheit an ein ibook mit entsprechender garantieerweiterung zu kommen.

hab da auch schon zwei books gekauft, lief beides wunderbar, die damen am telefon sind auch sehr freundlich.... ;)
 
Ich glaub billiger kriegst du es nirgends....

Übrigends ist dieser Ausschluss der Rückgabe eine Klausel von APPLE nicht von Macatcampus. Hier mal eine zitierte Mail:

Mac@Campus schrieb:
"Built to order - Konfigurationen" sind nach Kundenwunsch konfigurierte (z. B. ComboDrive statt Superdrive oder 60 GB statt 40 GB Festplatte im Standardmodell) Geräte. Für derartige Geräte besteht nach den Bestimmungen von Apple kein Rücktritts- oder oder gar Rückgaberecht. Die Gewährleistung und die Herstellergarantie sind davon unabhängig und natürlich uneingeschränkt gültig.
 
Um da mal anzuschliessen und nicht n neuen fred aufzumachen :D :
Gilt eigentlich, egal ob bei Apple oder Mac@Campus, die erweiterung mit nem 1GB-Modul auf 1,5GB auch als BTO? Ich mein, es ist ja kein Prob so eine Speicherbank reinzustecken, oder sind die da mit der Auslegung streng??
Thx:)
 
Alles was du an der Basis Konfiguration änderst ist BTO
 
das ist nicht korrekt, dass man ein BTO gerät bei appe nicht innerhalb 10 wertage zurück geben kann. ich selbst habe mein ibook (ein bto gerät mit BT und größerer festplatte) ohne probleme zurück gegeben.

daher würde ich immer im edu-apple-store kaufen.
 
Zurück
Oben Unten