Alternative zu Join Together?

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe bis jetzt immer meine Hörbücher mit Join Together zu den Hörbüchern hinzu gefügt. Aber irgentwie hat das Programm bei meinem Harry Potter band extrebe probleme. Also wollte ich fragen obs da noch ne andere möglichkeit gibt alles zusammen und als .m4b vorliegen zu haben.
 
Danke aber da steht dicke das das resultat .mp3 sein wird!
 
Geht das nicht mit iTunes selbst?
Da gibt es doch den Menüpunkt "Erweitert>CD-Titel gruppieren".
Da das Hörbuch vermutlich mehrere CDs umfasst, müsste man die Dateien vorher manuell als AIFF auf die Festplatte kopieren, am Besten vermutlich auf ein großes Image.
Umständlich vielleicht, aber wenn es nur dann sein muß, wenn "Join Together" mal keine Lust hat, könntest du es mal ausprobieren.
 
ich schau es mir heute abend mal an. aber wenn es so einfach wäre, bräuchte man Join Together nicht ;-) außerdem vermute ich mal, dass dann auch die chapter fehlen... aber ich schau heut abend...
 
MP3-Trimmer hat auch eine Join Funktion, oder ?

fragt sich der Smurf
 
smoerkels schrieb:
wenn es so einfach wäre, bräuchte man Join Together nicht ;-)
Join Together verarbeitet ja auch fertige mp3s, iTunes kann wohl nur beim Importieren von "normalen" Audio-CD-Dateien zusammenfügen.
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten