Alternative zu Join Together?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lodi, 20.09.2006.

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Hallo,
    habe bis jetzt immer meine Hörbücher mit Join Together zu den Hörbüchern hinzu gefügt. Aber irgentwie hat das Programm bei meinem Harry Potter band extrebe probleme. Also wollte ich fragen obs da noch ne andere möglichkeit gibt alles zusammen und als .m4b vorliegen zu haben.
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Rejoiner
     
  3. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Danke aber da steht dicke das das resultat .mp3 sein wird!
     
  4. apfelnase

    apfelnase Gast

    gute frage, würde mich auch interessieren...
     
  5. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Hast recht, sorry!
     
  6. almdudi

    almdudi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    129
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Geht das nicht mit iTunes selbst?
    Da gibt es doch den Menüpunkt "Erweitert>CD-Titel gruppieren".
    Da das Hörbuch vermutlich mehrere CDs umfasst, müsste man die Dateien vorher manuell als AIFF auf die Festplatte kopieren, am Besten vermutlich auf ein großes Image.
    Umständlich vielleicht, aber wenn es nur dann sein muß, wenn "Join Together" mal keine Lust hat, könntest du es mal ausprobieren.
     
  7. apfelnase

    apfelnase Gast

    ich schau es mir heute abend mal an. aber wenn es so einfach wäre, bräuchte man Join Together nicht ;-) außerdem vermute ich mal, dass dann auch die chapter fehlen... aber ich schau heut abend...
     
  8. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    MP3-Trimmer hat auch eine Join Funktion, oder ?

    fragt sich der Smurf
     
  9. almdudi

    almdudi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    129
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Join Together verarbeitet ja auch fertige mp3s, iTunes kann wohl nur beim Importieren von "normalen" Audio-CD-Dateien zusammenfügen.
    Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen