Alternative zu iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von mpuschel1972, 04.11.2006.

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich kauf derzeit 100% meiner Musik bei Itunes. Leider kommt es vor, dass Lieder im deutschen Store nicht vorhanden sind.

    Aktuell suche ich ´Face to Face´ von Pete Townshend

    Welche Alternativen habe ich (musikload.de) und wie kann ich die Musik in Itunes importieren?

    Gruß,

    Martin
     
  2. pano

    pano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    hallo martin,

    eine gute, itunes-interne lösung könnte der kauf von itunes-vouchern in amerika sein, z.b. bei ebay. du kannt dann in deinem itunes einen neuen account anlegen, nur eine us-amerikanische adresse muss da m.w. eingetragen werden. wenn du dann den code deines gutscheins eingibst, kannst du für diesen wert im us-store schoppern gehen. ich selber habe das schon oft praktiziert für material, was nur in den usa veröffentlicht wird, und kann dir nur dazu raten!

    gruß, philipp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative iTunes
  1. Neukunde
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    610
    spaceman88
    19.07.2015
  2. asterixxER
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.022
    asterixxER
    28.10.2013
  3. MackJack275

    Alternative zu iTunes

    MackJack275, 20.12.2011, im Forum: iTunes
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    616
    man0l0
    20.12.2011
  4. Sandron
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    824
    redweasel
    17.09.2011
  5. Beaulieu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.059
    Konrad Zuse
    29.11.2010