Alternative zu iTunes

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kauf derzeit 100% meiner Musik bei Itunes. Leider kommt es vor, dass Lieder im deutschen Store nicht vorhanden sind.

Aktuell suche ich ´Face to Face´ von Pete Townshend

Welche Alternativen habe ich (musikload.de) und wie kann ich die Musik in Itunes importieren?

Gruß,

Martin
 
hallo martin,

eine gute, itunes-interne lösung könnte der kauf von itunes-vouchern in amerika sein, z.b. bei ebay. du kannt dann in deinem itunes einen neuen account anlegen, nur eine us-amerikanische adresse muss da m.w. eingetragen werden. wenn du dann den code deines gutscheins eingibst, kannst du für diesen wert im us-store schoppern gehen. ich selber habe das schon oft praktiziert für material, was nur in den usa veröffentlicht wird, und kann dir nur dazu raten!

gruß, philipp
 
Zurück
Oben Unten