alternative zu iTuNES..

@Bobs:
Ich zitiere mich mal selbt :D
AlCan schrieb:
Natürlich könnte ich das alles in Playlisten ablegen, aber das is schon echt sehr anstrengend, wenn man z.B. kurz 10GB importiert, weil in itunes alles erst mal durcheinander liegt.
Wenn itunes zwar die einzelnen Songs in dem Ordner kennt, aber die Compilation nicht, dann sind die Lieder einfach als einzelne Songs kreuz und quer in der Bibliothek und das nervt mich gewaltig,weil eigentlich alles in einem Ordner schon geordnet vorliegt. Z.B. aus dem Ordner "12 rare funk killers" werden dann 12 einzelne Songs in der Bibliothek.

@chq:

Ich weiß, nur weil was verbreitet ist, ist es noch nicht gut. Aber es ist ein guter MediaPlayer.
 
AlCan schrieb:
@Bobs:
Ich zitiere mich mal selbt :D


@chq:

Ich weiß, nur weil was verbreitet ist, ist es noch nicht gut. Aber es ist ein guter MediaPlayer.

Also gut- "gut".

"Gut" ist mir aber nicht gut genug- deshalb benutze ich nämlich iT___s.

Blabla- :D ;) :p :p :p
 
Bin vor kurzem mal über ein OpenSource-Freeware-Programm gestolpert, dass iTunes "nachbaut". Das ganze war noch in einer 0.irgendwas Phase. Ich hab schon eine ganze weile damit verbracht, es per Google wiederzufinden, ist mir aber nicht gelungen. Kennt das wer? Jedenfalls stinkt mir iTunes immer mehr, siehe MiniStore :motz
 
Zurück
Oben Unten