alternative zu iphoto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mountainrocker

mountainrocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,
ich will damit nicht sagen, dass iPhoto schlecht ist ganz im gegenteil ... aber wollte halt mal wissen, ob ihr zu iphoto ne empfehlenswerte Alternative kennt, die am besten noch kostenfrei ist.
Danke für die Hilfe!
Leo
 
Kostenlos nicht, aber als Alternative gibt es Apples Apterture, Adobes Lightroom und Bibble.

Kostenlos gibts es BlueMarine soweit ich weiß, das ist aber noch in der Entwicklung, extrem langsam und beinhaltet wohl noch den ein oder anderen Fehler.

F-Spot ist ein Linux Programm, welches über MacPorts sicher auch auf dem Mac laufen müsste.

Einfach bei Google die Namen eingeben, dann solltest du schon was finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten