Alternative zu iMovie und FinalCut?

S

stefN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es eigentlich eine Alternative zu - bzw.: zwischen - iMovie und Final Cut (Express/Pro)?
Ich brauche keine 99 Video-Spuren (FinalCut) aber mehr als eine (iMovie) wäre schon gut.
Habe gerade mal versucht, in iMovie eine gefilmte Theaterszene mit nachträglich aufgenommenen Detail-Aufnahmen zu mischen. Dabei ist nicht nur das Programm an seine Grenzen gekommen :-(((

Bin für - vor allem kostengünstige Tipps - sehr dankbar!

Grüße von

stefN
 
wenn du etwas wirklich professionelles möchtest dnn würde ich dir die produkte der firma avid nahe legen. avid xpress dv gibts schon für unter 700 euro (soweit ich mich erinnere). avid free dv (2 videospuren/4 audio-spuren, aber ansonsten selbe funktion) ist sogar kostenlos.
 
Hi nicolas-eric,

vielen Dank für den Tipp.
Werde wohl mal avid free dv ausprobieren.
Die express-Variante von avid kostet mit unter 700 € aber doch wesentlich mehr als die von Final Cut ...

Grüße von
stefN
 
Zurück
Oben Unten