Alternative zu iCurve ?

*grins* ich hab mir links und rechts jeweils eine leere CD Hülle zu 2/3 unter das MacBook geschoben. So stehts stabil, kann hübsch lüften und tippen geht auch. ;)
 
Mein Bruder kann Alu löten. :D
Ich dachte mir, bei einem PB sollte es schon Alu sein...

3.jpg

4.jpg
 
Das Alu-Ding hat aber 'nen fiesen Industrial-Touch :D
 
Commander schrieb:
Mein Bruder kann Alu löten. :D
Ich dachte mir, bei einem PB sollte es schon Alu sein...

Anhang anzeigen 19063

Anhang anzeigen 19064

alter.. beim zweiten bild dachte ich erst ich seh ein bild MEINER wohnung!

selber schreibtisch, selbe lampe, ebenfalls an der gleich aussenden heizung dran gestellt, ebenfalls direkt darüber eine fensterbank, ebenfalls ein laptopständer.

unterscheidet sich lediglich darin, dass mein laptopständer ein ircurve mit einem ibook ist und ich nicht sone strukturtapete (sondern normale raufaser) habe

irgendwie unheimlich :)

sag mal hat dein schreibtisch vorne ne gerade kante oder hat er ne rundung?
 
Cadel schrieb:
...sag mal hat dein schreibtisch vorne ne gerade kante oder hat er ne rundung?

Rund. Soll ich vielleicht noch ein Photo von meiner Couch und von meinem Telefon auf dem Schreibtisch machen? Steht auf der einen Seite bei Dir auch ein goldener Deckenfluter? :eek:

Wer weiss, vielleicht ich dieses Forum ja eine unheimliche Verbindung zwischen den Parallelwelten. So wie bei Sliders...:D

Insgesamt aber schön zu wissen, dass es noch andere Leute mit Geschmack gibt...

CRen schrieb:
Das Alu-Ding hat aber 'nen fiesen Industrial-Touch :D

Ich bin eigentlich ganz glücklich damit. Mal sehen, vielleicht schmirgel und polier ich demnächst noch mal die Schweißnähte raus.
 
Commander schrieb:
Der Onkel erinnert so gerne an den Coolstand von der Firma Port Designs.

Zu kaufen gibt es den hier für 8,95.

Ansonsten wurde das Thema auch schon erschöpfend in diesem Thread behandelt. :D

"Coolstand der Mobilität schützt Ihre Notizbuch-Investition und erhöht Komfort und Brauchbarkeit. Notizbücher erhalten heiß. Die Erhöhung des Luftstromes um Ihr System läßt es Kühlvorrichtung laufen lassen. Das coolstand wirft auch die Notizbuchanzeige Höhe für überlegene Betrachtung Position auf."
der text von der hp ist einfach wunderbar
 
Zurück
Oben Unten