Alternative zu iCal

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Galdo, 05.09.2005.

  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Hi,

    ja, ich weiß - jetzt gehts wieder los, aber ich fang am besten erst mal an:

    Und zwar suche ich eine Alternative zu iCal, da ich finden, dass iCal auf nem 12'' Display nicht besonders geschickt aufgeteilt ist (wenn man die Monatsansicht bevorzugt).

    Welche möglichen (am besten Freeware / OpenSource) Alternativprodukte gibt es denn da? Sunbird gibts für den Mac leider nur als Mail oder Firefox-Plugin, die ich beide nicht verwende.

    Die Kalender-App sollte mehrere Kalender unterstützen, die im optimalen Fall noch farblich differenziert werden könnten. Auch einfache Erinnerungen sollte möglich sein! iCal mit einer besseren Platzaufteilung (die Seitenleiste zum editieren des Termins, sollte eher eigenes Fenster sein :D) wäre das optimale.

    Gibts da was? Was verwendet ihr?

    Gruß GALDO
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2005
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2005
  3. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Cool... danke!

    Is aber recht neu, oder? *verwirr*
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ne seit der 0.2 gibt es Sunbird als eigenständige Applikation. Ansonsten würde mir e-vent noch einfallen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative zu iCal
  1. Maren
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    883
  2. Oli am Mac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    496
  3. murri
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    415

Diese Seite empfehlen