Alternative zu iCal

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hi,

ja, ich weiß - jetzt gehts wieder los, aber ich fang am besten erst mal an:

Und zwar suche ich eine Alternative zu iCal, da ich finden, dass iCal auf nem 12'' Display nicht besonders geschickt aufgeteilt ist (wenn man die Monatsansicht bevorzugt).

Welche möglichen (am besten Freeware / OpenSource) Alternativprodukte gibt es denn da? Sunbird gibts für den Mac leider nur als Mail oder Firefox-Plugin, die ich beide nicht verwende.

Die Kalender-App sollte mehrere Kalender unterstützen, die im optimalen Fall noch farblich differenziert werden könnten. Auch einfache Erinnerungen sollte möglich sein! iCal mit einer besseren Platzaufteilung (die Seitenleiste zum editieren des Termins, sollte eher eigenes Fenster sein :D) wäre das optimale.

Gibts da was? Was verwendet ihr?

Gruß GALDO
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool... danke!

Is aber recht neu, oder? *verwirr*
 
ne seit der 0.2 gibt es Sunbird als eigenständige Applikation. Ansonsten würde mir e-vent noch einfallen.
 
Zurück
Oben Unten