Alternative zu Homesite

steffa

steffa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hi,

kennt jemand eine gut Alternative zu Homesite für Mac. Ich habe schon von Phase 5 gehört, das funzt aber nicht.

DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER !!!
 
alternative ...

hi.

ich bin vor einiger Zeit auch von Win zum Mac geswitched. Unter Win fand ich homesite auch eindeutig als besten html-editor. Auf dem Mac gibt es sehr viele html-editoren. Der bekannteste ist wohl BBEdit.
Ich selber nutze zur Zeit Webdesign: http://www.ragesw.com/webdesign.php

Kann ich echt empfehlen.

GRuss lars
 
Phase 5 gibt es meines Wissens nur für Windows oder sollte ich mich da täuschen. Schau dir doch mal SubEthaEdit oder BBedit an. Findest du beide bei Versiontracker.com
 
hab beide demos und werds mal ausprobieren, gracias
 
da du wohl - wie homesite - etwas mit wysiwig möchtest/brauchst, kämen AFAIK nur Dreamweaver oder GoLive in Frage...
 
Zurück
Oben Unten