alternative zu finder?

H

hessenware

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
moin,
ich suche eine alternative zum finder.dieser ist mal schnell,mal sehr langsam im netzwerk mit winxp über wlan router. ausserdem schmiert er auch mal gerne ab.. :(
kennt jemand was?

grüße aus berlin !
 
Schau dir mal Path Finder 3 an, da gibt es auch ne Demo von. Ich benutze den schon seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
 
danke, werde ich mir mal anschauen...kann ja nur besser werden :D
 
Disk Order und Path finder wie schon von meinem Vorredner geschrieben. Path Finder hatte ich auch drauf wurde aber nicht wirklich "warm" mit ihm. Letztendlich hab ich mich dann doch mit dem "Finder" arrangiert...mann kommt doch ganz gut klar mit ihm wenn man mal vom "Windows-Explorer verwöhnt sein" losgekommen ist ;)

@timbajr
sieht gut aus, den könnte man mal im Auge behalten.
 
Zurück
Oben Unten