Alternative zu DisplayConfigX oder SwitchRes X (am besten Freeware)???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von willder-wallo, 22.05.2005.

  1. willder-wallo

    willder-wallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Hi erstmal!

    Habe 'nen 7" Touchscreen und damit das Bild nicht verzerrt ist braucht man ja ungewohnte Auflösungen wie z.B. 800x480. Läuft auch mit 640x480 ganz gut nur wäre halt schon besser so.
    Die einzigen Programme, die ich gefunden habe und die das ermöglichen sind DisplayConfigX und SwitchRes X.
    Die kosten leider was und da wollte ich fragen, ob jemand ne Alternative kennt oder weiß, wie ich die Auflösungen trotzdem hinbekommen kann???

    Ich bedanke mich im Voraus....

    MfG, Willder-Wallo!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen