alternative zu CoreDuoTemp?

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Hi Zusammen,
habe zwar das ganze Forum durchsucht, aber diesbezüglich nichts Befriedigendes gefunden: gibt's schon eine alternative zu CoreDuoTemp, das man in der Taskleiste einbauen kann? Wäre etwas schicker, als das bei mir oft im Hintergrund laufende CoreDuoTemp-Fenster.
Danke und Gruss
 
Seit der vorletzten Version von CoreDuoTemp wird die Temperatur im Dock angezeigt.
Ist doch fast genauso gut wie in der Menüleiste (Taskleiste gibt es nur bei Windows).
 
Duke640 schrieb:
Seit der vorletzten Version von CoreDuoTemp wird die Temperatur im Dock angezeigt.
...das habe ich auch schon bemerkt... ;)
Duke640 schrieb:
Ist doch fast genauso gut wie in der Menüleiste (Taskleiste gibt es nur bei Windows).
...iss' ja gut... :cool:
Wetten, dass das noch kommt?!!!
LG
 
Moin,

gibts eingendlich auch ne Möglichkeit das Tool ohne Adminrechte zu starten?
 
Na, ja und nein. Die neue Version 0.71 kann man so einstellen, dass man nur einmal die Admin. Rechte anmelden muss. Aber halt ein allererstes Mal. Geht aber nur, wenn der Admin. auch wirklich ein Passwort hat. Bei mir geht das leider nicht... :(
 
Zurück
Oben Unten