Alternative zu CopyPod

K

kris89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich muss für meinen Dad gerade meine iTunes Bibliothek auf seinen Rechner inportieren und eben habe ich mir "CopyPod" runtergeladen, aber damit kann man nur 100 Songs kostenlos vom I auf den Rechner laden...Kennt jemand noch eine andere Alternative zu CopyPod, die vollkommen kostenlos ist??
 
ich hab nochkeinen mac: aberr das prog heißt p o d u t i l, einfach mal suchen, unter windows muss man einfach nur alle ordner unter optionen sichtbar machen und findet unter ipod control in f00-f49 ordnern dann die musik, so mach ich das
 
schau mal unter die iPod FAQs (das hilft immer): dort sind Programme mit Links angegeben: zB: Podutil, Podworks, Senuti etc.

Ren
 
Das Programm, das das auch kann, heißt ipod2mac und ist kostenlos ladbar bei versiontracker
 
Zurück
Oben Unten