Alternative zu Call of Duty

Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Eine gute Nacht euch allen :)

Ich wollte mal wissen, was es für gute Alternativen zu Call of Duty gibt… Leveldesign etc. bzw. welche Spiele ihr da empfehlen könnt…

Danke im Voraus!

lg Mario
 
Arrrr :D

Ok, anderst gesagt: Kriegsspiele (uhu :p ) die allerdings auf Einzelspieler-Missionen basieren (folglich nicht Battlefield u.Ä.)

Und nun bitte andere Spiele, die da oben habe ich shcon :D (Aber mit Lemmings können die eh net mithalten)

lg Mario
 
Medal of Honor
gibt es auch mehrere teile von
 
hmmmm...call of duty....
ne andere variante wär wolfenstein oder so
 
Wolfenstein ist doch only Multiplayer oder? Oder meinst du Castle Wolfenstein?
 
castle natürlich
 
die allerdings auf Einzelspieler-Missionen basieren (folglich nicht Battlefield u.Ä.)

Hi, stimmt das ? Ich meine, gibts bei Battlefield nicht auch ne Einzelspielermission ? Dann nämlich würd ich mir das auch holen. :D
Ansonsten auf CoD II warten... ;)

Gruss: Frank
 
Du kannst bei Battlefield alleine spielen, allerdings gibt es nicht Missionen wie in CoD, einfach nur Kampf ohne irgendwelche bestimnte Aufgaben ("jage dieses Ding in die Luft danach suche den Oberst"). Battlefield ist eindeutig für Netzwerk- und Internet-Spiele gedacht.
 
Return to castle wolfenstein hat auch ein solospieler modus!
 
wobei bf1942 auch mit bots viel spaß macht. solltest du dir das holen und etwas mehr realismus wünschen lege ich dir die mod "forgotten hope" sehr ans herz!

ansonsten eindeutig medal of honor
 
Stimmt !

Bulsti schrieb:
Return to castle wolfenstein hat auch ein solospieler modus!
Ja ! Und zwar einen geschmeidigen ... und dementsprechend empfehlenswerten ! (Meine Meinung) Die Originalversion ist in Deutschland verboten (es gibt genügend Threads dazu). Allerdings gibt es eine 'abgeschwächte' Version, welche das Spielen an sich nicht beeinträchtigt. Denn ob man nun unbedingt das H.W. - Lied hören muss, um gut zu zocken, wage ich zu bezweifeln.

Aber der MP von RtCW ist absolute Spitzenklasse. Sein 'Nachfolger' ET übrigens auch.

Gruß

Powdermaster
 
Bulsti schrieb:
Return to castle wolfenstein hat auch ein solospieler modus!

return to castle wolfenstein ist eines der besten kriegsspiele ever! supercoole grafik, geiles leveldesign, fetzige story (sadomaso-SS-Frauen etc.). man kann z.b. türen eintreten und so… echt geil.
 
Der Mod zu BF1942 Forgotte Hope ist der absolute Hammer!

Medal of Honor macht auch sehr viel Spass

Gruß
 
Ja, ich kann BF1942 auch empfehlen, sofern man eben nicht unbedingt eine Story braucht, auch geil ist der Mod Desert Combat :)

Return to Castle Wolfenstein, hmm, werde ich mir mal anschauen
Medal of Honor auch :)

Danke!
 
wo isses ?

Hallo,

Hat jemand mal einen Link zu Return to castle wolfenstein ?
Ich find das nirgends. Noch nicht mal bei Aspyr.. Das ist doch von denen ?
 
schönenDank Herr oneOeight ! :)
 
Zurück
Oben Unten