Alternative zu Apple iPod USB Power Adapter

J

joachim14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
7.294
Reaktionspunkte
436
Man kann den iPod aufladen u.a. über ein Netzteil mit USB Anschluss oder Autostecker mit USB Anschluss.
Das bietet Apple selber an: Apple iPod USB Power Adapter
Es gibt zB von Hama u.a. Alternativen zu dieser iPod Lademöglichkeit.

Wer hat mit Nicht-Apple Produkten welche Erfahrungen gemacht?
 
Hey,

hab mir bei ebay für 1 Euro + 3,90 Euro Versand einen No-Name Adapter geholt. Läuft jetzt ca. 5 Monate ohne jegliche Probleme. Kann ich also aus meinen Erfahrungen heraus nur empfehlen.

MfG Dominik
 
Ja den hab ich mir auch bei ebay gekauft, bei econdo.de oder so ähnlich gekauft, der lief nicht mit dem usb power adapter und danach auch nur ne viertel stunde und dann eine woche gar nicht mehr, bis er gegen einen neuen ausgetauscht wurde.
war ein ipod video 30 GB stand beim ebayverkäufer auch mit dran, würde funktionieren, naja.
weiss jemand ob ich da bei dem verkäufer was anfordern kann oder zieht er sich mit dem satz " nur für geeignete Geräte verwenden" aus der verantwortung??? wie gesagt als geeignete geräte wurde ipod video angeführt.

Vielen Dank und schönen Tag
 
joachim14 schrieb:
Man kann den iPod aufladen u.a. über ein Netzteil mit USB Anschluss oder Autostecker mit USB Anschluss.
Das bietet Apple selber an: Apple iPod USB Power Adapter
Es gibt zB von Hama u.a. Alternativen zu dieser iPod Lademöglichkeit.

Wer hat mit Nicht-Apple Produkten welche Erfahrungen gemacht?

Eine Freundin hat seit ein paar Wochen einen Adapter von Artwizz (sie benutzt ihn mit einem ziemlich neuen "großen" iPod). Es funktioniert tadellos.

Walter.
 
man kann den iPod Video auch über das ältere Firewire Netzteil aufladen

(für alle, die bislang einen äteren iPod besaßen)
;)
 
Zurück
Oben Unten