Alternative zu Apple iPod USB Power Adapter

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von joachim14, 15.08.2006.

  1. joachim14

    joachim14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Man kann den iPod aufladen u.a. über ein Netzteil mit USB Anschluss oder Autostecker mit USB Anschluss.
    Das bietet Apple selber an: Apple iPod USB Power Adapter
    Es gibt zB von Hama u.a. Alternativen zu dieser iPod Lademöglichkeit.

    Wer hat mit Nicht-Apple Produkten welche Erfahrungen gemacht?
     
  2. DominikAbi06

    DominikAbi06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2006
    Hey,

    hab mir bei ebay für 1 Euro + 3,90 Euro Versand einen No-Name Adapter geholt. Läuft jetzt ca. 5 Monate ohne jegliche Probleme. Kann ich also aus meinen Erfahrungen heraus nur empfehlen.

    MfG Dominik
     
  3. Der Lali

    Der Lali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Ja den hab ich mir auch bei ebay gekauft, bei econdo.de oder so ähnlich gekauft, der lief nicht mit dem usb power adapter und danach auch nur ne viertel stunde und dann eine woche gar nicht mehr, bis er gegen einen neuen ausgetauscht wurde.
    war ein ipod video 30 GB stand beim ebayverkäufer auch mit dran, würde funktionieren, naja.
    weiss jemand ob ich da bei dem verkäufer was anfordern kann oder zieht er sich mit dem satz " nur für geeignete Geräte verwenden" aus der verantwortung??? wie gesagt als geeignete geräte wurde ipod video angeführt.

    Vielen Dank und schönen Tag
     
  4. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Eine Freundin hat seit ein paar Wochen einen Adapter von Artwizz (sie benutzt ihn mit einem ziemlich neuen "großen" iPod). Es funktioniert tadellos.

    Walter.
     
  5. Julian_eMac

    Julian_eMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    man kann den iPod Video auch über das ältere Firewire Netzteil aufladen

    (für alle, die bislang einen äteren iPod besaßen)
    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Apple iPod
  1. kaio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    437
  2. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    910
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
  4. Holodan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    589
  5. cyper-design
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    790

Diese Seite empfehlen