Alternative zu Adobe FormsCentral ?

H

Huckla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Wissenden,

ich bin nicht sicher, ob diese Frage hier richtig ist: Adobe hat FormsCentral Mitte 2015 komplett eingestellt. Bisher habe ich keine Alternative (in deutsch) gefunden. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!
 
Hallo,

ich kenne Adobe Forms Central nicht. Geht es Dir hier um Webformulare die online sind oder eher PDF Dokumente als Formulare? Mußt Du auch PayPal mit der Lösung nutzen können?

Viele Gruesse
 
Das war eine Software, mit der man Web-Formulare erstellen konnte, die dann vermutlich in die Homepage eingebunden werden konnte. Soweit bin ich leider nicht gekommen, bevor Adobe den Service komplett eingestellt hat. PDF reicht vmtl. nicht, weil ich auch die Auswertung dazu benötige.
 
Ach so, und Paypal o.ä. muss ich dazu nicht nutzen können.
 
Zurück
Oben Unten