Alternative z iOS App CamScanner- Weißer Texthintergrund v fotografierter Dokumente

Lawineolly

Lawineolly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

...kennt einer ne gute OSX App um den "weißen" Texthintergrund fotografierter Fotos / PDF´s wieder so richtig weiß zu bekommen, so wie in der iOS App CamScannerPro?

https://www.camscanner.com

Ja, ich weiß, dass die VorschauApp ähnliches kann, aber so zuverlässig, schnell und detailliert wie in CSP macht es die VorschauApp nun mal leider nicht... und für PDFs steht der Zauberstab nicht mal zur Verfügung...

Ich suche einfach eine Alternative zur VorschauApp die so einfach und klasse funktioniert wie CSP für OSX..

PS: Pixelmator geht zwar auch, ist mir aber zu Aufwendig...
 
also das macht eigentlich die Scanner Anwendung deines Scanners wenn du den Text optimierst. Oder du ziehst in Vorschau einfach am Histogram bis es passt.
 
Richtig, der Scanner macht das, das ist ja auch gut so...

Nur bekomme ich von meinen Kunden regelmäßig ein fotografiertes Dokument, und es nervt einfach nur immer über ein iOS Gerät den Hintergrund weiß zu machen, es müsste doch möglich sein, das gleich auf'm Mac ebenso schnell und komfortabel zu weißen wie auf'm iOS...
Den Histogramm kenne ich, benutze den auch oft, jedoch nicht, wenn es um so feine Stellen wie einen Text geht, das dauert mir dann doch zu lang, und das Ergebnis ist auch nicht zufriedenstellend, löscht nämlich oft auch gleich Text weg wenn ich zu lange daran drehe, drehe ich zu wenig, dann bleiben oft dunkle Stellen übrig....
 
Zurück
Oben Unten