Alternative Sync Software(Freeware) für PDA XDA Neo/MDA/XDA

Smartfahrer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Gibt es vielleicht eine alternative und Kostenfreie Software zum Sync en für Pda Smartphones....XDA Neo ,MDA II ..bei Windows ist es ja Active Sync..!!

Habe The missing sync als Demo...

Oder muß ich in den sauren Apfel beißen und das Geld investieren??

Find es ein wenig teuer für die paar Funktionen...

Leider wird mein PDA unter Parallels Windows VM nicht erkannt und kann keine Verbindung per USB herstellen...hab den PDA allerdings am USB Hub...

weiß da jemand eine Möglichkeit???

Danke
:confused: :confused:
 
Kauf Dir missing sync! Im Übrigen ist die Software überhaupt nicht teuer! Weißt Du eigentlich, wieviel Programmierarbeit in einer solchen Lösung steckt? Und diese beinhaltet weit mehr, als "nur ein paar" Funktionen!:mad:
 
dazu hätt ich mal eine frage,

betreibt zufällig jemand tms mit nem medion md96710 ?!?

hab meinem onkel jetzt nen mac ans herz gelegt, er hat ihn auch schon will aber seinen dusseligen pda noch ans laufen kriegen.

deswegen die frage.

und gleich noch eine dran, weis einer obs sowas auch fürn nokia communicator gibt?!?

danke und gruß

burn
 
Es gibt keine Freeware. Zur Zeit gibt es nur Missing Sync und Pocketmac.
 
Zurück
Oben Unten