Alternative Refurbished Stores

nkonde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
834
Reaktionspunkte
9
Moin moin!

Ich habe keine Kreditkarte und suche deshalb andere refurbished Stores als den Apple Refurb Store.
Wer kennt andere Refurb Stores und postet ein paar links?
Ich meine, ich wäre neulich auf einen Store gestoßen, der exakt die gleichen refurb angebote hatte wie der Apple refurb store. ich finde die seite aber nicht mehr...

freue mich auf Antworten.
Gruß nkonde
 
den habe ich grade über google auch schon gefunden, bin aber neulich auf einen anderen gestoßen. Vielleicht kennt noch jemand andere refurb stores?

immer her damit!
 
so ne kreditkarte zu besorgen dürfte doch nicht das problem sein, klar wenn man minderjährig ist oder ne scheiss schufa hat dann mag das schwierig sein, aber sonst, ich sag nur comdirect, und da bekommt man sogar noch ne prämie!
Also ich kenn auch nur die 2 Refurbs, apple und multiware
 
Bei shop.getmac.de gibt es in der Rubrik Apple auch "Sonderposten".

Lars
 
Die second hand / refurb Abteilung von Cyberport wäre noch eine Alternative.
 
Vielen Dank Leute!
 
...nur um euch noch mal zu informieren: ich habe übrigens bei multiware tn gekauft. refurb macbook pro c2d für 1661 mit porto :D spitzen teil!
 
...und bist du zufrieden? Gibt es Beanstandungen? Ich habe da auch gerade einen Mac entdeckt der etwas für mich wäre!!!
Gruß
Freddy
 
...und bist du zufrieden? Gibt es Beanstandungen? Ich habe da auch gerade einen Mac entdeckt der etwas für mich wäre!!!
Gruß
Freddy

Dort habe ich auch schon mehrfach eingekauft (u.a. ein iBook sowie einen iMac ). Es hat jedesmal tadellos geklappt.
 
Ist es denn richtig, dass ich trotzdem ein Rückgaberecht habe, obwohl die Artikel ja reduziert sind?
Ich wollte mir das Macbook holen. Vor einem kleinen Kratzer am Gehäuse hätte ich keine Angst, aber was tun, wenn das Display einen Kratzer oder Pixelfehler hat.
Gruß
 
...nur um euch noch mal zu informieren: ich habe übrigens bei multiware tn gekauft. refurb macbook pro c2d für 1661 mit porto :D spitzen teil!

Im Jahr 2006 habe ich bei multiware-tn.de zwei Mac Mini G4 und zwei iPod, alles refurbished, gekauft.

Die Geräte waren optisch von neuen nicht zu unterscheiden und technisch einwandfrei.

Nach meinen Erfahrungen aus dem Vorjahr kann ich multiware als Lieferanten ohne Einschränkung empfehlen.

Walter.
 
...und bist du zufrieden? Gibt es Beanstandungen? Ich habe da auch gerade einen Mac entdeckt der etwas für mich wäre!!!
Gruß
Freddy
bin sehr zufrieden, keine beanstandungen :)


Vor einem kleinen Kratzer am Gehäuse hätte ich keine Angst, aber was tun, wenn das Display einen Kratzer oder Pixelfehler hat.
Gruß
die geräte müssen technisch einwandfrei sein sonst sind sie nicht von apple zertifiziert. also keine kratzer auf dem display. pixelfehler sind glaube ich bei neugeräten generell (also auch bei refurbished rechnern) "erlaubt" bis zu einer bestimmten anzahl -vielleicht fünf oder so....
 
Zurück
Oben Unten