Alternative iTunes für WinXP?

P

phil@mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo, gibt es eine Alternative mp3s auf den ipod zu ziehen als iTunes?(Betriebssystem Win XP)

Finde iTunes nicht ganz komfortabel.

Gruß phil
 
Das ist ein Mac Forum hier - ich fuerchte da wirst du wenig Resonanz auf deine Frage bekommen zumal iTunes auch von eingefleischten Windows Benutzern gern benutzt wird.
 
lundehundt schrieb:
Das ist ein Mac Forum hier - ich fuerchte da wirst du wenig Resonanz auf deine Frage bekommen zumal iTunes auch von eingefleischten Windows Benutzern gern benutzt wird.

Tja dann beantworte ich mir die Frage selbst. :D

Habe EphPod gefunden. http://www.ephpod.com/
 
Es gäbe da auch noch Yamipod.

@Doc.Tock: Warum sollte das eine komische Frage sein? Muss ja nicht jeder iTunes toll finden, oder? Ich finde es auch nicht so besonders, aber zum iPod-betanken reichts.
 
Ich meinte das in der Hinsicht, die lundehundt hier auch schon zum Besten gab.

Erkennt Windows den iPod eigentlich nicht als Laufwerk?!
 
Moin,

ich meine mal gelesen zu haben dass es auch ein Winamp Plugin gibt.

Vor meiner iTunes Zeit hab ich nur Winamp genutzt doch seit dem iPod und dem ersten Kontakt mit iTunes will ich nichts anderes mehr.

Was genau findest du denn an iTunes nicht gut? Vielleicht ists ja auch nur ne falsche Einstellung die es für dich unkomfortabel macht.

Wenn du etwas mehr zu iTunes erfahren willst such hier mal nach der ultimativen iTunes Anleitung.
 
Doc.Tock schrieb:
Ich meinte das in der Hinsicht, die lundehundt hier auch schon zum Besten gab.
Ich habe hier auch schon von Mac-Usern gelesen, die nicht viel von iTunes halten. Sicher eine Minderheit, aber noch lange nicht komisch.
Doc.Tock schrieb:
Erkennt Windows den iPod eigentlich nicht als Laufwerk?!
Doch, aber was bringt das?
 
Zurück
Oben Unten