alternative für windows bpmstudio???

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo, zum Abspielen auf Party´s nutzte ich auf meinem Windows Laptop immer bpmstudio. Also 2 mp3 Player in einem zum übergangslosen Abspielen von Songs, art dj´s Player!!! Nun habe ich ja ein Powerbook und suche ein solches Programm als solches!!!

Evtl. auch gerne Freeware.
 
Ich denke, DJ-1800 ist das, was Du suchst. Im prinzip dasselbe, und sogar mit iTunes Anbindung.
 
versiontracker.com

es gibt sicher noch andere programme für diesen zweck dann müsste man die suche etwas differenzierter machen ...
 
bassman.kh schrieb:
Hallo, zum Abspielen auf Party´s nutzte ich auf meinem Windows Laptop immer bpmstudio. Also 2 mp3 Player in einem zum übergangslosen Abspielen von Songs, art dj´s Player!!! Nun habe ich ja ein Powerbook und suche ein solches Programm als solches!!!

Evtl. auch gerne Freeware.
Nicht gleich böse sein - aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Ich mixe noch mit echtem Vinyl - nehm das mit Mac auf und lass es mit iTunes laufen. Denn nach meiner Erfahrung hat man als Party-Dj nix von der Party und mixen auf digital kann jeder....... ;)
 
xenayoo schrieb:
Ich mixe noch mit echtem Vinyl - nehm das mit Mac auf und lass es mit iTunes laufen.
Womit Du Dich der Möglichkeit beraubst, stimmungsmäßig auf die Partysituation einzuwirken. (was ja einen guten DJ ausmacht)
 
Zurück
Oben Unten