Alternative für interne Airportkarte für iBook G3?

Udo2 schrieb:
Manche Karten sind einfach zu lang und bilden dann einen wirklich unschönen Hubbel unter der Tastatur. In den Anleitungen wird darauf auch hingewiesen: aber mein Ding ist das so nicht! Das Book geht zwar noch zu, aber irgendwie sieht es schon sehr selbstgestrickt aus!

ACHTUNG!!!!
Jungs, passt ja auf das unter der tastatur kein grosser HUBEL entsteht, so mancher (so wie ich, oder ein freund von mir hat eine usb-anschlusshülle auf der tastatur vergessen und zugeklappt) hat sein Display kaputt gegriegt dadurch!!!

Generell aufpassen mit den Displays!!!
Druckstellen von vorne und hinten (bei transport im Rucksack) vermeiden!

deshalb bin ich auch nicht unbedingt der freund von dieser bastelllösung mit den lucentkarten,....
 
öhm ...ich mach mir da jetzt nicht so sorgen wegen dem basteln. ich hab eine original airportkarte und so wie ich das bis jetzt sehe ist die lucent wenig länger. nicht breiter, nur länger.
ich werd das ding mal auseinander nehmen und dann sehe ich wo die wesentlichen unterschiede sind.
ich glaub schon, das ich das ziemlich professionell kann ;-)

gibts in deutschland eine adrese, wo man diese karten neu beziehen kann?
 
Zurück
Oben Unten