Alternative für Growl

Nirabiffics schrieb:
Danke. Hatte diese Option nicht gefunden, da sie nicht bei jedem Stil vorhanden ist. :eek:

Gruß

genau das ist das problem welches ich auch hatte. ich hab die möglichkeit nur bei bezel gefunden ...
 
Irgendwie ist das schon komisch. Bezel ist jetzt nicht unbedingt mein favorisierter Stil. :D
Naja, was soll's.
 
hab mal ne frage zu growl:

kann man das so einstellen, dass bei adium nur eine meldung kommt wenn ein neuer chat startet? bei mir kommt eine meldung bei jeder nachricht selbst wenn das chatfenster im vordergrund ist. find ich irgendwie doppelt gemoppelt

grüße
 
Ja bei Adium unter Ereignisse.
 
Darii schrieb:
Ja bei Adium unter Ereignisse.

steht auch beides drin. aber wie pear schon meinte, irgendwie überflüssig.

@pear: die einstellung musst du in adium, nicht growl machen. in adium unter einstellungen > ereignisse gibt es die option "nachricht empfangen ...". da einfach das GROWL raunehmen.
 
danke. habs mal wieder übersehen. jetzt funzt es wie es soll

growl scheint ecth cool zu sein. :) gibt es sonst noch irgendwelchen coolen features? oder sind diese benachrichtungen der "einzige" sinn dieses plugins
 
und noch eine sache fällt mir grad ein: kann man auch safari einbinden. und wenn dann wie?
 
@kamikazow: jaja ned gleich meckern... :rolleyes:

habs ne minute nachdem ich die frage gestellt habe selber gecheckt...
 
doofe fragen teil3: was is eigentlich dieses growl ?? was macht es und warum is das so geil ? ich hab ma versucht adium zu installen und da kam irgendwas über growl, aber kp was isn das jetzt ?
 
Zurück
Oben Unten