Alternative Foto App mit Bilderkennung und automatischer Sortierung für Bilder auf einem NAS

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Foto App die bestimmte Verzeichnisse durchsucht und die Bilder dann nach Ähnlichkeit sortiert und entsprechend darstellt. Auch das Löschen von Fotos soll aus dieser App möglich sein. Meine Fotos liegen auf einem NAS von Synology. Bisher habe ich mit der App PicArrange gearbeitet. Eigentlich ist diese auch ganz gut. Wenn ich jedoch eine Foto löschen will erhalte ich die Meldung "Datei "IMG_8334.HEIC" in den Papierkorb legen? Der Papierkorb wird die "Zurücklegen"-Funktion für diese Datei nicht anbieten." und nach der Löschbestätigung, dass die Datei nicht in der Papierkorb bewegt werden kann, da auf dem Volume "photo" keiner vorhanden ist, was jedoch nicht stimmt.

Kennt jemand das Problem oder kann jemand eine bessere App empfehlen?
 
Die Photos Mobile App von Synology mal ausprobiert?
 
Ja, stellt für mich leider keine Alternative dar.
 
Zurück
Oben Unten