Alternative Flatrates?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Gomiaf, 26.01.2003.

1. Gomiaf

Gomiaf Thread Starter Gast

Hallo Ihr!

Meine Verlobte möchte aus Kostengründen ihre DSL-Flatrate "switchen".

Spitzenwitz.

Momentan ist sie noch bei 1&1. Wer hat Erfahrungen mit den Flatrates der Anbieter NewDSL und Tiscali?

Grüße

Gomiaf

2. HeckMeck

HeckMeck Kaffeetasse

2.445
    12
    11.11.2002
    Hi,
    ich hab ebenfalls vor kuzem die Flatrate gewechselt und bin zu Tiscali gewechselt. Der Preisunterschied beträgt glaube ich um die 5?...
    Allerdings kommt mir die Übertragungsrate im Vergleich zu t-online langsamer vor. Ist jetzt eben die Frage was wichtiger ist.

Wenn sie in Frankfurt/Main wohnt zeig ihr doch das hier mal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Gomiaf

Hallo Du!

Ei, mir wohne net in Frankfurt am Maa, mir sind Wahl-Pälzer vun Germersche am Rhoi.

Dank Dir,

Gomiaf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. HeckMeck

HeckMeck Kaffeetasse

2.445
    12
    11.11.2002
    Ei schaad, hät eusch sonst uffe Abbelwoi mit Handkääs und Musik eingeladde...

:D

5. Mauki

Mauki Kaffeetasse

14.716
    130
    24.07.2002
    wenn Sie öfters irgendwelche störischen Tierchen auf ihrem Mac nutzt, vergiss Tiscali. Die sperren da irgendwas.

Ich nutzte seit September T-Link. Kostet 19.90 Euro und ich bin echt zufrieden. Wenn Sie keine Homepage, Emailadresse ... braucht wäre das schon ideal.

mfg
    Mauki

6. Boni

Boni MacUser Mitglied

32
    0
    17.11.2002
    Ich selbst bin auch noch bei 1&1 und bin sehr zufrieden.
    Mein Onkel ist bie Tiscali und der Durchsatz lässt da meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig...

Gruß,

Boni

7. Gomiaf

Hey, den hatte ich noch gar nicht auf der Rechnung. Das werde ich ihr mal vorschlagen. Den Schnickschnack drumherum braucht sie nicht, hat selbst 'ne Domain, damit auch Speicherplatz und E-Mail-Adressen.

8. OliverM

OliverM MacUser Mitglied

643
    14
    17.01.2003
    Moin, moin,

ich bin seit ca. 1 Monat bei Arcor, habe eine Flatrate und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich T-DSL und hatte gelegentlich mal Probleme bei der "Einwahl". Letztendlich war aber das Komplettpaket für mich ausschlaggebend. Ich bekomme für knappe 67 Euro einen ISDN-Anschluss, Sonntags kostenlose Verbindungen ins deutsche Festnetz und eine 1,5 Mbit Flatrate. Der Durchsatz ist super und der Netzbetreiber verbietet es mir nicht einen Router zu betreiben. Einziger Nachteil: Kein Call-by-Call möglich. Arcor hat alle 010er Providerkennziffern gesperrt.

In diesem Sinne
    Olli :p

9. Gomiaf

Arcor ist toll, solange man keine Probleme hat oder kündigen will. Dann beginnt der Ärger mit der sogenannten "Kundenbetreuung". Ich spreche aus Erfahrung.

Arcor ist in der Beziehung zum [​IMG]

Mit freundlichem Grrr!

Gomiaf

10. OliverM

OliverM MacUser Mitglied

643
    14
    17.01.2003
    Kann ich natürlich bei Arcor nichts zu sagen. Aber bei der Deutschen Telekom AG und der T-Online AG habe ich dieses Problem noch immer. Bei Arcor habe ich wenigstens alles aus einer Hand. Dieses Gemache mit der Telekom als Telefonnetzbetreiber und der T-Online AG als Internet-Provider ist richtig schlecht. Zuerst muss man darauf achten, beides getrennt zu kündigen. Einmal den Internet-Account (T-Online) und dann natürlich noch den T-DSL-Anschluss (Telekom). T-Online hat mir erstmal weiterhin meine Flatrate-Gebühren abgezogen und die Telekom, die ja die Rechnung stellt, ist selbstverständlich nicht dafür verantwortlich und zieht fleißig weiter ab. Mit den Vorfällen aus der Vergangenheit, die mich letztendlich zum Wechsel bewegt haben, kann ich mir nicht vorstellen, das die DTAG im schlechten Service noch zu toppen ist.

Schönes Restwochenende
    Olli

Die Seite wird geladen...