Alternative Betriebssysteme in VPC7?

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Welche anderen Systeme neben Windows laufen in VPC7? Mich interessieren besonders Fedora Core, Linspire und SkyOS, aber vor dem Kauf von VPC wuerde ich gerne wissen, ob ich die ueberhaupt installieren kann.
 
Hi,
ich hab mal Knoppix unter VPC gebootet, das hat funktioniert; vielleicht weiß aber jemand noch genaueres...
Grüsse, p-cord
 
Generell sollte alles was X86 ist laufen, getestet habe ich knoppix und beos
 
als gast-os lässt sich zwischen folgenden optionen wählen:

- alle windows-versionen
- linux
- unix

genauere angaben zu den linuxen werden nicht gemacht
 
SuSE Linux und FreeBSD laufen.
Darwin für x86 läuft definitiv nicht (wegen zu hoher Anforderungen an Video)

HTH
 
Gut, Linux geht, und BeOS offenbar auch, und SkyOS ist m.W.n. ein BeOS-Ableger...
 
http://www.skyos.org/faqs.php

2. Is SkyOS a Linux distribution? Is SkyOS a *nix? Is SkyOS BeOS?
No, no, and no. SkyOS is an operating system written from scratch. It isn’t based on any other operating system.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ich dachte, das wuerde das BeOS Dateisystem verwenden. Naja, ich werds einfach mal ausprobieren, wenn ich VPC7 habe.
 
Es verwendet eine angepasste Version von BeFS. Was aber nicht heisst dass es ein BeOS ist.
 
Zurück
Oben Unten