alternative apple ID bzw. primäre iCloud Adresse ändern

Sevi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

mir ist klar, dass die Apple ID keine Apple Domain haben darf, so weit so gut.
Ich würde aber gerne meine primäre iCloud ID bzw. alternative Apple ID von @me auf eine @icloud Adresse ändern.

Ich finde dazu aber nirgendwo eine Einstellung. Derzeit habe ich mir einen @icloud Alias erstellt den ich verwende, nur kann ich mich mit dem eben nirgendwo anmelden, da ja meine primäre iCloud Adresse eine @me Adresse ist (ist irgendwie damals während iCloud Einführung nur so gegangen).

Hat jemand eine Idee bzw. geht das überhaupt?

Danke.
LG
 
Ist bei mir egal. Ich kann mich mit @mac, @me und @icloud anmelden. Eine Alias braucht man dafür nicht. Die ist intern eh immer vorhanden.
 
Hallo,

das stimmt allerdings --> die xx@me kannst du auch als xx@icloud verwenden und sogar einloggen, obwohl sie nirgendwo aufscheint!?

Kann ich die ändern?

Danke
 
Zurück
Oben Unten