alternative absenderadresse innerhalb web.de auch in mail möglich?

S

saxbjoern81

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi, ich hab beim stöbern leider keinen hilfreichen eintrag gefunden und deshalb hab ich mich angemeldet um mein problem/meine frage hier mal loszuwerden. also:
ich verwende web.de (club) und habe neben meiner @web.de adresse auch noch weitere mailadressen (von eigenen websites) die nach web.de umgeleitet sind. da hab ich mir dann auch mal entsprechende absenderadressen eingerichtet, damit ich den leuten immer schön mit der absenderadresse antworten kann, auf die adresse hin sie mir auch geschrieben haben. also z.b. info@namemeinerwebsite.de
kann ich die alternative absenderadresse auch irgendwie in mail zu verfügung haben und wenn ja wie? ich hab schon versucht einen weiteren account zu erstellen, aber irgendwie klappt das net, weil es ja eigentlich immer noch der web.de account ist und kein völlig neuer.
bin gespannt auf feedback und bedanke mich jetzt schon für hilfen!

viele grüße,

björn
 
Willkommen!
Im E-Mail-Adressen-Feld deines Accounts (Einstellungen > Accounts) mit Komma getrennt eintragen.
Dann kannst du beim Schreiben die gewünschte aussuchen.

:)
 
wahnsinn, so einfach. danke!
noch eines: jetzt steht vor jeder adresse mein name. bekommt man da auch andere namen hin bzw. einfach keinen, oder geht das nicht?
 
Ich hab es jetzt selbst nicht ausprobiert, aber lass mal das Feld
"Vollständiger Name" gleich darunter leer?

:)
 
Zurück
Oben Unten