Alter Treiber - Plextor PX-708UF - TimeMachine?

thoran

thoran

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nach dem Update auf 10.10 funktioniert mein alter DVD-Brenner Plextor PX-708UF leider nicht mehr. Die Suche nach dem Treiber im Web war bisher nicht erfolgreich. Das Gerät ist auch schon einige Jahre alt. Brauch ihn auch nur sehr selten, aber hin und wieder muss ich dann doch was von DVD oder von CD auf den Rechner ziehen.

Könnte ich evtl. den Treiber über ein TimeMachnine-Backup zurückholen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank!
 
Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Ein Treiber ist ja kein in sich geschlossenes Paket. Da bleibt nur ein Downgrade auf 10.9 oder ein neuer Brenner wenn der Hersteller keinen neuen Treiber bereitstellt.
 
Zurück
Oben Unten