alter Schlüsselbund auf neuer Platte??

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin!

Wie kan ich meinen alten Schlüsselbund (aus einem Backup) in den jetzt aktuellen integrieren, bzw. den aktuellen ersetzen?

Ich habe meine Platte gelöscht und alles neu aufgespielt, doch habe ich keine Lust, die Passswörter für jede popelige Website herauszusuchen und wieder neu einzugeben (abgesehen davon, dass ich einige gar nicht kenne, die kennt nur der Schlüsselbund...), das war für die verschiedenen Mail-Accounts schon blöd genug.

Kann ich da nicht einfach irgendeine Datei aus der Library durch das Backup ersetzen und gut ist?
Welche?

Danke!
 
Hi,
theoretisch reicht es aus, die Datei
login.keychain
aus <user>/library/Keychains
zu kopiern.
 
Schlüsselbund-Datei (also die .keychain) einfach doppelklicken. Dann wird's automatisch hinzugefügt.
 
Zurück
Oben Unten