alter powermac 132 MHZ..

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von celsius, 15.10.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    hallo

    was kann ich noch mit einem PM 132 mit 192 MB un 6 GB platte anfangen?
    bitte um tips.........


    gruss
    celsius
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    bei mir in der Firma läuft genau so einer seit einem Jahr als Mailserver und ich bin total zufrieden. Keine Angriffe mehr von Außen und auch sonst alles Paletti. Er wird von ca. 20 Usern regelmäßig benutzt.
     
  3. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Hi,
    bevor Du ihn wegwirfst kanns Du ihn meiner Schule schenken, eine Spendenquittung könnte ich organisieren.
    Ich habe bei unseren 7600-ern manchmal das Problem, dass der eine oder andere abschmiert (naja , sind nicht mehr die jüngsten aber: von 6 Kursen in ITG laufen derzeit immerhin 5 auf den Macs und nur einer auf den 5 Jahre jüngeren PCs!). Dann ist´s vernünftig, einen Mac gleich mal in Reserve mitlaufen zu lassen, bis beim abgestürzten alles neugestartet ist.

    Gruß RD
     
  4. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
     

    das gerät hat 144 MB und 2 GB platte, hatte mich etwas geirrt. würdest du das teil trotzdem abnehmen?
    ich kläre das mal ab, ob es doch einer von meinen bekannten einer gebrauchen kann, wenn nicht melde ich mich bei dir.

    ach, die versandkosten du?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen