alter Monitor an G5 ??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von thb, 16.10.2004.

  1. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Mir sagte jemand, daß ich meinen alten iiyama Bildschirm "vision master 450" nicht an einem G5 1,8 Dual betreiben kann - irgendwie wegen der grafikkarte. Stimmt das?? Die Frage ist nämlich G5 1,8 Dual mit altem Bildschirm (und neuer Monitor später) oder imacG5 ....
     
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.08.2004
    Wer sagt so was? Für mich ist Monitor Monitor! Ran mit dem Ding!!! Wenn der Anschluss dafür vorhanden ist, warum nicht!?
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Festfrequenzmonitore funktionieren nicht, alle anderen sollten gehen!
     
  4. cyrillluetolf

    cyrillluetolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2004
    Ich hatte bis vor kurzem ein siebenjähriges Apple-Display an meinem G5. Funktionierte ohne Probleme.

    Mit den entsprechenden Adaptern sollte es keine Probleme geben.
     
Die Seite wird geladen...