Alter ISDN-Router von ELSA

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von DanKie, 30.11.2005.

  1. DanKie

    DanKie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hallo Gemeinde,

    habe noch einen alten ELSA ISDN-Router (Lancom 1100 Office) daheim stehen den ich zur Zeit nur dafür nutze mir an meinem PC über die mitgelieferte LAN-CAPI anzeigen zu lassen wer mich gerade anrufen will. Dazu nutze ich das Programm PowerISDNMonitor (http://www.powerisdnmonitor.de/).

    Meine Frage dazu:

    Gibts eine Möglichkeit diese Funktion auch am Mac zu nutzen?
    Bräuchte dafür ja so ne Art LAN-CAPI als Mac-Version und zusätzlich ne Software die mir die Nummer zeigt die gerade versucht anzurufen.

    Vielleicht weiß da ja jemand was.

    Gruß,
    Daniel.
     
  2. DanKie

    DanKie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Keiner ne Idee?
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    CAPI für'n Mac hab ich noch nie gesehen...

    MfG
    MrFX
     
  4. DanKie

    DanKie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Okay, gut zu wissen.
    Also werd ich das Ding wohl so nicht zum laufen bekommen.

    Gruß,
    Daniel.
     
Die Seite wird geladen...