Alter ISDN-Router von ELSA

DanKie

DanKie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde,

habe noch einen alten ELSA ISDN-Router (Lancom 1100 Office) daheim stehen den ich zur Zeit nur dafür nutze mir an meinem PC über die mitgelieferte LAN-CAPI anzeigen zu lassen wer mich gerade anrufen will. Dazu nutze ich das Programm PowerISDNMonitor (http://www.powerisdnmonitor.de/).

Meine Frage dazu:

Gibts eine Möglichkeit diese Funktion auch am Mac zu nutzen?
Bräuchte dafür ja so ne Art LAN-CAPI als Mac-Version und zusätzlich ne Software die mir die Nummer zeigt die gerade versucht anzurufen.

Vielleicht weiß da ja jemand was.

Gruß,
Daniel.
 
Keiner ne Idee?
 
Moin!

CAPI für'n Mac hab ich noch nie gesehen...

MfG
MrFX
 
Okay, gut zu wissen.
Also werd ich das Ding wohl so nicht zum laufen bekommen.

Gruß,
Daniel.
 
Zurück
Oben Unten