"Alter" iPod vs. neuer iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mobius, 04.10.2006.

  1. mobius

    mobius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hallo,

    ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich mir einen neuen 30 GB, 80 GB oder den "alten" 60 GB iPod Video zulegen soll.

    Ich habe etwas mehr als 30 GB Musik, also wäre eine der großen Varianten sicher sinnvoll.
    Ist denn der Unterschied zwischen den neuen und den alten so groß?
    Bringt das neue Suchsystem was?
    Oder kann man das per Software Update auch auf einen 60 GB iPod Video bringen?

    Danke
     
  2. waldeis

    waldeis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    per Software Update kann der alte 30 GB iPOD Video alles was der neue auch kann bis auf das neue Suchsystem mit den Buchstaben. Ob das allerdings der Bringer ist...
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Du hats mit dem Update alle Fujktionen außer der suchfunktion. Diekonnte ich letztenstesten und muss sagen das sie überhaupt nicht konfortabel ist! Das bringt nichts... Kauf dir einen günstigen 60GB.
     
  4. vij

    vij MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2006
    kann man mit den allten video ipods mit dem update auch die games spielen?

    die display helligkeit dürfte die gleich sein oder?
     
  5. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2004
    Gibts die 60er denn noch neu und dann deutlich billliger als die 80er?
    Die haben ja mehr Speicher und wohl auch mehr Akku (falls das nicht allein auf die Möglichkeit zurückzuführen ist, das Licht zu dimmen) und eine kratzunempfindlichere Oberfläche - sowie sicher einen höheren Wiederverkaufswert
     
  6. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    1. Sicher, kann ich mir gut vorstellen
    2. Das funktioniert nur wenn du die helligkeit zurückdrehst
    3. Danke, meinem ipod video G5 geht es gut, kine kratzer.. Schultzfolie (kost 2$) und hülle (kostet ca. 10€).
    4. da sits schon gut möglich ich schätze aber das er seinen ipod länger behalten möchte, und am ende wird der unterrscheit von zwei alten playern nicht so groß sein.
     
  7. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2004

    was nun? sicher oder vielleicht? Bei den bisherigen Modellwechseln gab es jedenfalls nicht viele Restbestände, die dann noch über einen längeren Zeitraum verscherbelt wurden. Bei Amazon derzeit 10 Euro Unterschied für die 20 GB... (edit: 50 Euro in Weiß, auch da würde ich die 20 gb mehr wahrscheinlich nehmen)
     
  8. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    keine ahnung mir ist egal wie der preis unterschied ist ;)
    Ich sagte nur ich kann mri vorstellen das er groß st. Ich sage nciht das es so ist oder das es vielleciht so ist. SOndern nur das ich es mi vorstellen könnte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alter iPod neuer
  1. Desire
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.544
  2. sueside
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552
  3. just2001
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.060
  4. OliverK
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.419
  5. benjamin-ffm
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.271

Diese Seite empfehlen