Alter iPod Nano und Spiele

Osmodia

Osmodia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Laufen die Spiele auch auf den alten iPod Nanos?
 
nein, genauso wenig auf den neuen nanos!
Nur auf den "richtigen" iPods
 
Zu den Spielen. Hol dir die Rockbox Firmware und du hast neben hunderten Spielen auch noch Flac, OGG, Musepack etc. Support. Wer heute noch auf seinem Nano die Apple Firmware hat ... naja ich sags lieber nicht :D. Es will von den Apple Jüngern eh keiner hören. *Steve hinterherlauf*
 
tolle sache, ich hab mir gerade zuma runtergeladen, weil nirgends stand dass es nicht auf dem nano geht.
oder ist der nano gar kein ipod?

hätte ich das mal früher hier gelesen.

kann man die spiele eigentlich auch weitergeben oder ist das irgendwie mit meinem itunes verknüpft? hätte ein (!) spiel zu verschenken.
 
URL geht nicht.

den[N]is schrieb:
Zu den Spielen. Hol dir die Rockbox Firmware und du hast neben hunderten Spielen auch noch Flac, OGG, Musepack etc. Support. Wer heute noch auf seinem Nano die Apple Firmware hat ... naja ich sags lieber nicht :D. Es will von den Apple Jüngern eh keiner hören. *Steve hinterherlauf*
Wo steht dein Nano Review?
 
Zurück
Oben Unten