"alter iMac" Umtausch

Shooter

Shooter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
28
Ich erwarte morgen einen 2,1GHz G5 iMac. Also den alten. Kann ich den jetzt problemlos zurückschicken?? Natürlich will ich einen neuen!!!
 
Online bestellt oder direkt im Laden gekauft & bezahlt ???
 
Wenn online gekauft gleich wieder retour.
 
Klar geht der zurueck. 14 Tage hast du dafuer Zeit. Fernabsatzgesetz.
 
Im Applestore bestellt. Sollte morgen bzw. später per UPS kommen ... ABER ich nehme nicht an sondern mein Portier/Doorman. Soll ich dort direkt bescheid sagen oder wie??
 
Kannst ihn auch danach zurueckschicken...aber bescheid sagen musst du bei Apple schon. Am besten mal anrufen.
 
dankesehr :) und muss ich die Kosten für die Retour selbst tragen?
 
Die Leute dort im Telefoncenter tun mir jetzt schon leid - das wird ein harter Tag :D

3 Tage wartezeit für den neuen iMac - das ist noch auszuhalten :D
 
Wisst ihr was ich nicht verstehe, die bieten im Apple Store doch tatsächlich den G5 iMac zum selben Preis weiter an, wie der Intel Mac kostet, wer kauf sich denn jetzt noch einen G5 imac, wo doch der Intelmac auf der selben Homepage als 2-3 mal langsamer dargestellt wird?

Also manche Sachen vertsh ich echt nicht.


dasich
 
Shooter schrieb:
muss ich oder nicht? :)

ich wollte mich übrigens schon immer mal selbst zitieren. und jetzt hab ich es schon zweimal getan. unfassbar *G*
 
Musst Du nicht!

die kosten werden von Apple getragen. Die senden dir so nen Rückschein, bzw sagen dir wann er abgeholt wird. So wars bei mir.

MP
 
naja auf den intel maschinen läuft ja nur angepasste software und auf ppc alles
 
aus den apple store AGBs:
"Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu 40 Euro beträgt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht nicht paketversandfähige Produkte werden bei Ihnen abgeholt."


also: nein, musst du nicht :)
 
simon19xx schrieb:
naja auf den intel maschinen läuft ja nur angepasste software und auf ppc alles

Ist das wirklich so??
 
Moin Shooter,

Also wenn du die Annahme verweigerst zahlst du normalerweise nichts.

Bei Apple ist die Rücksendung laut AGBs auch kostenlos:"Paketversandfähige Podukte sind zurückzusenden. Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu 40 Euro beträgt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht nicht paketversandfähige Produkte werden bei Ihnen abgeholt." (http://store.apple.com/Catalog/de/Images/salespolicies_consumer.html#Anchor-23240)

viele Grüße

nadir

ups!!! da war wohl wer schneller....
 
hmmm sonst würde es ja nicht so sein das es ne auf der disc mit schwarz weiß ppc / intel drauf war...

das is ja der harten der sache !

die haben sich jetzt intel geholt und ppc is weg sozusagen...

is vielleicht ne guter schritt aber es ist jetzt so das wir vieles neubrauchen...

die pro apps zB 49$ doller wenn du für den intel was willst....


ok gut intel chip sind nun weiter entwickelt und weiter auch als der p 4 gottseidank

damals als unser heiß geliebter g4 800 schneller als ne p4 1700 war war das rennen auch so das der p4 alles verschnekt hatte nun schreiben wir aber das jahr 2006 und intel hat es geschaft aus geschindigkeit und leistung umzustetzten ok 2 ghz dual gegen 4 ghz p4 hm...

aber ihr sieht doch es kommt nicht nur auf die mhz anzahl an sondern wie diese ausgelegt sind!

Ich hoffe nur das jetzt alle programme schnell umgestellt werden und das die Preise sich bessern und das Apple weiterhin die Nummer eins bleibt....
 
gut zu wissen, wollte gerade noch ein MacBook Pro (kommt nur mir der Name ABSOLUT bescheuert vor?) bestellen ...
 
.... Hmmm, ich persönlich würde versuchen ne Preisminderung durchzuschlagen, denn ich würde nicht unbedingt Versuchskaninchen für die Intels sein wollen aber das ist meine persönliche Meinung....!!!
 
simon19xx schrieb:
hmmm sonst würde es ja nicht so sein das es ne auf der disc mit schwarz weiß ppc / intel drauf war...

das is ja der harten der sache !

die haben sich jetzt intel geholt und ppc is weg sozusagen...

is vielleicht ne guter schritt aber es ist jetzt so das wir vieles neubrauchen...

die pro apps zB 49$ doller wenn du für den intel was willst....


ok gut intel chip sind nun weiter entwickelt und weiter auch als der p 4 gottseidank

damals als unser heiß geliebter g4 800 schneller als ne p4 1700 war war das rennen auch so das der p4 alles verschnekt hatte nun schreiben wir aber das jahr 2006 und intel hat es geschaft aus geschindigkeit und leistung umzustetzten ok 2 ghz dual gegen 4 ghz p4 hm...

aber ihr sieht doch es kommt nicht nur auf die mhz anzahl an sondern wie diese ausgelegt sind!

Ich hoffe nur das jetzt alle programme schnell umgestellt werden und das die Preise sich bessern und das Apple weiterhin die Nummer eins bleibt....

....oh man, was ist denn da los????
:)
 
Zurück
Oben Unten