Alter imac ist unscharf?

A

alex-apple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

neuerdings habe ich hier einen alten imac, das gute alte apple-ei.

os x läuft drauf, irgendwie ist der monitor aber nicht richtig scharf/hell zu kriegen. habe es schon im bedienfeld helligkeit/kontrast versucht, aber es wird einfach nich richtig scharf, insbesondere an den ecken / rändern (das wurde mit helligkeit/kontrast aber etwas besser).

hatte jemand evtl. schon das problem oder weiß rat?

danke

alex`s imac
 
Versuch mal die Systemeinstellungen-Montiore von OSX. Dort kannst du die Auflösung ändern (einfach mal ausprobieren), ein Farbprofil angeben und bei einem Röhrenmonitor wahrscheinlich auch noch andere Änderungen vornehmen.
 
Zurück
Oben Unten