alter des systems

D

de_soya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
13
moin,

ich habe mein ibook jetzt schon über einem Jahr in Betrieb, mich noch nicht in die Feinheiten des Betriebssystem eingearbeitet.
Na und, brauchte ich auch noch nicht, die Kiste läuft halt....

Was mich aber mal interessiert, wo oder wie kann ich das genaue Alter der OSX Installation sehen/auslesen, seit wann läuft das System, die Erstinstallation. Jahr Tag Stunde Minute Sekunde.
Gibt's das überhaupt nachzugucken?

ok ich könnte in den Keller gehen, da liegt die Verpackung inkl Rechnung. Datum plus 2Tage später, da hatte ich das System neu aufgesetzt, aber da müßte ich mich bewegen (der Pizzamann kommt ja auch zu mir in's fünfte OG).

Weiß Jemand Rat, daanke
 
Konsole öffnen (Programme-Dienstprogramme-Konsole).
Oben auf Protokolle klicken, dann bei den Protokolldateien
/var/log -> OSInstall.custom auswählen.
Auf die Sekunde genau!;)
 
yepp,

Native install completed 2004-07-13 15:45:51 -0700

danke :)
 
Zurück
Oben Unten