Alter des Netzteils (ibook)

H

herrandersen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin. Ich hätt da mal ne Frage!

Kann ich anhand der Seriennummer auf dem Netzteil (zu sehen, wenn man den Stecker vom Netzteilgehäuse entfernt) das Alter des Netzteils feststellen?

Kann man sich da an Apple wenden, die haben ja nur wieder diese kostenpflichtige Hotline, bei der pro Problem 47€ anfallen...

Danke für Eure Hilfe

Gruß
A.Andersen
 
Hi!
Dies erledigt Coconut Identity Card. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht wo es laden kannst. Bei Versiontracker habe ich es gerade nicht gefunden. Wenn du mir eine PN schickst, maile ich es dir.
 
Habe gerade erste gesehen, dass du neu im Forum bist.

Daher noch mal "Herzlich Willkommen"!
 
weber schrieb:
Hi!
Dies erledigt Coconut Identity Card. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht wo es laden kannst. Bei Versiontracker habe ich es gerade nicht gefunden. Wenn du mir eine PN schickst, maile ich es dir.
Da sieht man das Alter des Macs, so wie ich das verstanden habe will er das Alter vom Netzteil ...
 
wenn man seriennummer des netzteils per hand eingibt, so bekommt man auch das alter angezeigt..
 
das wird sich doch nicht viel nehmen...

und mit coconutBattery (gleiche Website) kann man noch die ladezyklen einsehen
 
weber schrieb:
wenn man seriennummer des netzteils per hand eingibt, so bekommt man auch das alter angezeigt..
Cool, das wusste ich nicht :D
 
Zurück
Oben Unten