Alten Mac mini aufrüsten, welche Speicher Passen?

Y

Yolo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab einen Mac mini von Ende 2006 und ich wollte ihn aufrüsten mit neuem Ram, weil OS X Snow Leopard mehr Arbeitsspeicher benötigt.
Habe auch schon welche bestellt die haben aber leider nicht gepasst. Also wollt ich fragen was für Speicher ich enbauen soll
hier z.B. ein link der passen könnte bin mir aber nicht sicher
http://www.amazon.de/SAMSUNG-SO-DIM...5E/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1358683363&sr=8-13

Danke schonmal für die Antworten :)
 
Das geht nicht hab kein OS X 10.6.8 deswege muss ich ja aufrüsten;)
 
pc2-5300 so-dimm ist schon passend dafür.
 
Sowohl der Early 2006 als auch der Late 2006 unterstützen 2 x 200 Pin PC2-5300 DDR2 SO-Dimms.

Die Oben verlinkten sollten also Problemlos laufen, unterstützt werden aber laut mactracker Maximal 2GB. In Meinem Mid 2007 sind auch 2 x 2GB verbaut von denen nur 3GB erkannt und genutzt werden.

http://support.apple.com/kb/SP29

hth
chris
 
Irgendwie muss es mal raus: Wir sind hier nicht bei der Auskunft. Schau halt nach was drin ist und kauf dir mehr davon. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: littleedbi
Über den Mac -> weitere Informationen -> Speicher

Da stehts auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: littleedbi
Zurück
Oben Unten