Alten Mac kaufen und langsam aufrüsten?

Peacekeeper schrieb:
Leere G5 Gehäuse gibt es sehr selten bei Ebay für um die 200-250€.
Lohnt sich nicht, außerdem sind die G4 Gehäuse auch wunderschön :).

*zustimm* ich find die Quicksilver G4 Powermacs am schönsten
 
hlgr schrieb:
tut mir leid wenn das etwas OT ist ;) :
beim mediamarkt gibts 300gb platten für 139 euro, allerdings nur usb1/2 kein fw...

Beim Apple muss es praktisch FireWire sein, auch beim PC ist es deutlich besser, da USB die CPU belastet. USB ist für Datenanschlüsse eigentlich nicht so geeignet, da es die CPU belastet.
 
hlgr schrieb:
*zustimm* ich find die Quicksilver G4 Powermacs am schönsten

Ich finde alle Modelle ab G4 auf ihre Weise wunderschön.
Ich besitze einen G4 Sawtooth und einen G5. Ich finde, dass beide wunderhübsche stilvolle Rechner sind.
 
Peacekeeper schrieb:
Leere G5 Gehäuse gibt es sehr selten bei Ebay für um die 200-250€.
Lohnt sich nicht, außerdem sind die G4 Gehäuse auch wunderschön :).

finde das gehäuse des g5 noch edler.. aber klar is das g4 auch ganz nett
 
hlgr schrieb:
tut mir leid wenn das etwas OT ist ;) :
beim mediamarkt gibts 300gb platten für 139 euro, allerdings nur usb1/2 kein fw...

Jup, das schon, aber USB ist ned so toll.... Und das ist dann auch ned gerade die beste und vor allem schönste Platte.... ;)
 
Zurück
Oben Unten