alten iPod zum laufen bringen

M

macmilian

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe einen iPod der 1.Generation (keinen iPod touch sondern den von 2001),
und ich würde ich gerne wieder zum laufen bringen. Wenn ich ihn an die Steckdose oder an den Computer stecke, zeigt er ein Apple-Logo an (Bild)http://instagr.am/p/Sd9k4/, doch nichts passiert. Auch nach drei Stunden passiert nichts. Auch mein alter iMac mit Mac OS X 10.4.11 erkennt ihn nicht.:(

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet:)
 
gibt's bei diesem ipod so was wie einen hard reboot?
bei meinem ipod 5. generation geht das, indem man "menu" und den mittelknopf gleichzeitig ein paar sekunden lang drückt.
vielleicht hilft das ja?
 
Das habe ich schon es versucht,
er hat sich auch aussgeschaltet,
doch schon nach einer Sekunde schaltet er sich automatisch wieder ein und alles beginnt von vorne.
 
Nach wie vor der schönste iPod! :) Versuch mal in den Diagnosemodus zu wechseln. Dann kriegst Du vielleicht raus, was genau nicht stimmt.
 
evtl. ist auch der Akku total Tot und macht Zellenkurzschluss... Wird das Ladegerät nach ner Weile warm wenn du den iPod dranlässt?


Benj
 
Zurück
Oben Unten