Alten Benutzer importieren?

D

DNalor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mein System (Mac OS 10.4.8) auf einer externe Festplatte zwischenlagern musste, dort ist es unter anderem durch Gebrauch und vorallem die erzwungene Neuanlage eines Benutzers (inkl. Duplikation vieler Daten) erheblich größer geworden. Mein eigentlicher Rechner (iMac G5) samt Festplatte war in Reparatur und ich habe derweil lange Zeit mit der externen Festplatte an meinem ibook gearbeitet. Jetzt ist mein iMac repariert zurueck und ich moechte das System inkl. allem von der externen Festplatte zurueck auf die interne Festplatte kopieren (die ich vorher löschen will). An sich mit Carbon Copy Cloner kein Problem, ABER die Festplatte ist inzwischen zu klein geworden (vorallem durch die Neuanlage des Nutzers). Deshalb die Frage: Wie kann ich einzelne Benutzer kopieren und nicht den gesamten User Ordner (wie bei Carbon Copy Cloner) bzw. wie kann ich selektive einzelne Bestandteile clonen????

Gruss,

Roland
p.s.: Ich haette auch Retrospect Express, kann das helfen?
 
Zurück
Oben Unten