Alte Wallpaper oder auch wechselnde

P

phil@mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich hab früher mal einen Mac gesehen der hatte einen Baum als Hintergrund in den verschiedenen Jahreszeiten. Diese wechselnden immer durch. Weiß einer wo es diese Wallpaper gibt? Oder auch andere Wallpaper die dafür gemacht sind? :)
 
Du kannst in den Systemeinstellungen für Bildschirmschoner auswählen, ob die Bilder wechseln sollen, wenn du dann diese verschiedenen Bilder hast, kannst du die auch wechseln lassen. :)


[url]http://img73.imageshack.us/img73/5623/bild1fv0.jpg[/URL]

Wo es diese Baum-wallpapers gibt, weiß ich aber leider nicht...
 
PieroL schrieb:
Du kannst in den Systemeinstellungen für Bildschirmschoner auswählen, ob die Bilder wechseln sollen, wenn du dann diese verschiedenen Bilder hast, kannst du die auch wechseln lassen. :)

Jo, das weiß ich auch. Will nur die Bilder. :D
 
phil@mac schrieb:
Jo, das weiß ich auch. Will nur die Bilder. :D
Hab zu spät gemerkt, dass es dir wohl eher um die Bilder selbst ging... sorry ;)

Hm... vielleicht mal bei google suchen...
 
realhomepage.de/members/LICHTBLICKE/Jahreszeiten.html

ist bisher das einzige was ich gefunden hab, aber such weiter den ich finde die idee echt spitze.

gruss sebastian
 
Jetzt mal ne richtig blöde Frage:

Wo bekomm ich denn das klassische OS9 Wallpaper her?
Die Lila Variante DEMO
 
ist ja auch sehr schön;)
 
Hi, waren es vielleicht die Bilder aus dieser Serie (Heidi mal ausgenommen).
 
Ey die Bilder sind ja cool. Heidi ist ja natürlich auch net schlecht :D
 
Zurück
Oben Unten