alte Time Machine-Backups, von ehemaligem OS sichtbar machen/ zugriff haben..

punkerknacker

punkerknacker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Moin,

welche art von Hilfe ich suche, habe ich vermutlich schon in der Überschrift beantwortet.

Es geht kurzgesagt um alte Dateien, welche mit einem früheren OS gemacht wurden, dann irgendwann gelöscht wurden ( jedoch nicht auf der Timecapsule ) und jetzt irgendwie wieder hergestellt werden sollten, denn nach jedem OS-Upgrade habe ( ich zumindest ) keinen Zugriff mehr auf diese Backups... hoffe bei euch ist das auch so.. sonst mache ich was falsch.

ich hoffe, mein anliegen war verständlich...
für Hilfe wäre ich dankbar..

danke im Voraus..

PS: ja, ich habe die Forumssuche bereits durchstöbert...
 
Mit dem Finder müsstest Du doch Zugriff auf die Backups haben.
Gruß
win2mac
 
ja, habe ich... aber, ich meinte den Zugriff über Time Machine...
der Witz ist, und das ist mir erst gerade eben auf(ein)gefallen, ich habe zugriff per TM auf backups von 2014... d.h. Mavericks und Yosemite sind noch sichtbar, und um diese OS Versionen geht es aber nur bedingt...
ich habe die TC aber schon länger, und es sollten noch backups von SL und ML drauf sein... also warum komm ich an genau diese BU´s nicht mehr ran???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die TC vielleicht voll? Dann wird ja ggf. bei den ältesten Backups automatisch angefangen zu löschen.
 
ne... da sind noch ca.760GB frei..
 
Zurück
Oben Unten