Alte TeXLive installation löschen

***elvis***

***elvis***

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3.174
Reaktionspunkte
317
Ich nutze TeXLive mit texmaker.

Jetzt hab ich die 2012 Version von TeXLvive auf die 2013ner aktualisieren wollen. Runtergeladen, installiert und nun hab ich neben der 2012 auch die 2013ner Version. Bin davon ausgegangen das die alte Version deinstalliert wird.

attachment.php

Wie kann ich jetzt die 2012er löschen?
 

Anhänge

  • TeXLive.jpg
    TeXLive.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 409
Einfach den Ordner /usr/local/texlive/2012 löschen.
 
Einfach den Ordner /usr/local/texlive/2012 löschen.

Na das muss man natürlich wissen. Und auch wie man da hinkommt. Der Ordner ist ja versteckt. Aber mit "Gehe zum Ordner"....

3,5GB mehr platz auf meiner SSD :)

DANKE
 
Lass es drauf, ist besser. Wenn du Pech hast sehen manche Dokumente mit der neuen Version anders aus - dann kann man immer noch auf die alte zurückswitchen.
 
Na das hoff ich doch nicht, schluck.

Heb zumindest die pkg von 2012 auf falls du sie später nochmal brauchst. Ich hab meine Diplomarbeit in Latex geschrieben und kann die mittlerweile nicht mehr kompilieren. Das aber schon etwas länger her :D .
 
Zurück
Oben Unten