Alte Software für SE/30

M

Markus_x

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hat jemand alte Mac-Software auf Original Mac-Format-Disketten?

Ich suche: PowerPoint, Stuffit und MacDraw sowie alte Systemdisketten bis 7.0. (Im Augenblick habe ich 6.0.5.)
 
hm ... ja ich habe noch software für die se's muss mal schauen was da alles dabei ist.
Systemdisks gehen sicher Powerpoint auch
 
floppy disk images vom OS bis 7.5.3 lassen sich bei Apple runterladen. Danach wird es Lizenzpflichtig. Mit Powerpoint koennte ich auch dienen. Die Frage ist ob du ein 800 k oder ein 1,42 MB Laufwerk hast.

Cheers,
Lunde
 
Moin!

Hätte auch noch original PageMaker 4.2 auf Disketten, allerdings ohne Seriennummer. Hatte ich vor einiger Zeit zu meinem PowerBook 160 dazubekommen :D

MfG
MrFX
 
Das ist ja echt ein super Forum. Danke für die Angebote!!! Mir wäre echt schon mit den o.g. Disketten geholfen. Das Laufwerk liest 1,4 MB Disks.
 
Zurück
Oben Unten