Alte Quicktime Pro-Versionen

1

128er-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
696
Reaktionspunkte
46
Hallo,

ich suche für meine 68k- und PPC-Macs die alten Vollversionen von Quicktime (also für System 6.x bis 9.2.2).

Grund dafür ist, dass ich Filmdarstellung im Vollbildmodus haben will...

Vielleicht kann mir jemand eine Quelle dafür nennen. Wenn diese noch käuflich zu erwerben ist, wäre es schön, wenn ich diesbezüglich Information bekommen könnte...

Gruß, 128er-Man
 
die alten Vollversionen von Quicktime


QT ist doch Bestandteil jeder 68k MacOS Installations-Diskette / CD.

Die Pro-Version wurde lediglich durch eine zukaufbare Serial in den Preferences freigeschaltet.
 
Danke geronimoTwo,

da ich aber keiner Serials habe, kann ich die Versionen aber nicht freischalten.

Gibt es die Serials noch zum Kaufen.

128er-Man
 
Zurück
Oben Unten