alte programme von 10.3 auf 10.4 installieren...geht das?

BeastieBoy

BeastieBoy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
mahlzeit

ich habe ein einfach frage..habe seit 1,5 jahren mein pb....es wurd mit omni-grapher iLife usw mitgeliefert....also ich auf 10.4 umgestiegen bin (fragt mich nicht warum) habe ich 10.4 komplett installiert..kein update gemacht...somit habe ich nur das normale programmpaket von der 10.4 version.

mein frage ich wenn ich dir alte dvd die ich beim kauf dabei war reinlege...könnte ich mir dann die einzelnen programme wieder installieren?

wenn ja wie?
 
ach du ******...sind da schreibfehler drin :) ...kleiner tip...öffnet niemals 'nen beitrag und chattet nebenher....kommt nur scheisse raus!
 
Versuch es doch mal mit der Software "Pacifist". Die bietet die Möglichkeit einzelne Pakete aus den Installations-CDs zu extrahieren.
 
das programm ist kostenpflichtig...gibt noch eine andere möglichkeit?
 
mit der unregistrierten Shareware Version kann man auch schon was anfangen... einfach mal testen!
 
ne ist noch einfacher:

musste nur die install disk1 einlegen..dann fragt er mich ob ich zusätzliche programme die sich auf der dvd befinden installieren möchte :)

herrlich....der tag ist gerettet
 
Zurück
Oben Unten